Alles neu auf comuvo – Diese Funktionen unterstützen Trainer jetzt noch besser!

Alles neu auf comuvo | comuvo Blog

Hip Hip Hurrah, die neuen Funktionen sind da!

Nach Monaten des Tüftelns und Feilens dürfen wir dir voller Freude die neue Version von comuvo.com präsentieren! Wir waren fleißig am Werk und haben die Plattform durch das Feedback der bereits registrierten Trainer um eine Vielzahl nützlicher Funktionen erweitert.

Neben dem optischen Umbau kannst du mit den neuen Suchfunktionen, Kurskategorien und Filtermöglichkeiten jetzt noch leichter die zu dir passenden Fitness- und Gesundheitsangebote finden oder deine Angebote einstellen und bewerben. Damit du dich von Anfang an gut zurecht findest, zeigen wir dir hier die neusten Funktionen im Überblick.

Neu auf comuvo

Du bietest nicht nur Kurse, sondern auch Firmenfitness, Vorträge und Seminare? Auf der überarbeiteten Oberfläche kannst du deine Angebote nun mit einem einfachen Häkchen deinem Trainerprofil hinzufügen. So kannst du dich nicht nur besser präsentieren, sondern auch von potenziellen Kunden dieser Bereiche gefunden werden.

Alles neu auf comuvo | comuvo Blog

Vorträge, Workshops & Seminar

In deinem Eventkalender kannst du nicht nur Kurse, sondern jetzt auch einzelne Veranstaltungen eintragen und bewerben.

Alles neu auf comuvo | comuvo Blog

Bilder sagen mehr als Worte

Auf den neuen comuvo Trainerprofilen kannst du jetzt auch Workout Videos deiner Trainer und Fotos aus ihren Kursen sehen. So kannst du dir noch leichter einen Eindruck verschaffen.
Alles neu auf comuvo | comuvo Blog

Vertretungssuche für Trainer leicht gemacht

Du bist Trainer und liegst krank im Bett aber es ist weit und breit keine Vertretung in Sicht? Lass dir mit der Vertretungssuche verfügbare Trainer in deiner Nähe anzeigen.

Alles neu auf comuvo | comuvo Blog

Die neuen comuvo PREMIUM Accounts

Neben dem bisherigen comuvo FREE Account gibt es jetzt auch die comuvo STARTER und PROFESSIONAL Abonnements. Du entscheidest frei, welche Funktionen für dich wichtig sind und welches Abonnement am besten zu dir und deinen individuellen Anforderungen passt.

Alles neu auf comuvo | comuvo Blog

Share the love!

Freude ist doch am schönsten, wenn man sie teilst. Deshalb kannst du jetzt Trainerkollegen zu comuvo einladen und ihnen eine 3-monatige comuvo STARTER-Mitgliedschaft schenken – gratis! Du selbst bekommst nach angenommener Einladung sogar noch einen Monat comuvo PROFESSIONAL obendrauf. Falls du schon ein Premium Abo besitzt, wird dieses einfach kostenlos um einen Monat verlängert. Also nichts wie los!

Alles neu auf comuvo | comuvo Blog

Jetzt comuvo PREMIUM verschenken

Lass uns gemeinsam die Freude an Bewegung in die Welt hinaus tragen!
Dein Trainer ist noch nicht auf comuvo.com registriert? Lade ihn zu comuvo ein und hilf so anderen Menschen, seine Kurse leichter zu finden und ein fittes und gesundes Leben zu führen.

Wir freuen uns auf dich und darauf gemeinsam die Freude an Bewegung
hinaus in die Welt zu tragen.

Herzliche Grüße,
Deine comuvianer Jonas & Eva

Eva

Veröffentlicht von Eva

comuvo.com Twitter Profil des Autors Google Plus Profil des Autors

Eva ist Grafikdesignerin und Mitgründerin von comuvo. Ihre Fitnessbegeisterung und langjährige Erfahrung als Group-Fitness Instructor waren der Antrieb für die Entwicklung von comuvo. Ob Kursraum, oder Büro – sie ist bei allem was sie tut mit <3 und Seele dabei.

Schreibe einen Kommentar