comuvo Masterthesis… Endlich geschafft!

Endlich geschafft!
In den letzten Wochen ist es etwas still um uns gewesen. Ihr habt euch bestimmt schon gefragt, was die von comuvo eigentlich gerade machen!

Hier die Auflösung:
Wir haben gestern endlich unsere 160 Seiten starke Masterthesis in den Druck gegeben. Thema ist die Entstehung und wissenschaftliche Erarbeitung von comuvo.

Nach etlichen schlaflosen Nächten, konnten wir die Thesis rund um dieses wunderbare Projekt gestern abschließen und freuen uns darauf, uns jetzt wieder der Plattform selbst zuwenden zu können. Denn wir haben einiges vor. Ihr dürft gespannt sein!

Gerne möchten wir euch bei dieser Gelegenheit zur Ausstellung der Fakultät Gestaltung am 25. und 26.07. in Würzburg einladen, an der es auch einen kleinen comuvo Stand geben wird.

Jonas

Veröffentlicht von Jonas

comuvo.com Twitter Profil des Autors Google Plus Profil des Autors

Jonas ist Designer, Entwickler und Mitgründer von comuvo. Wenn er nicht gerade mit Eva neue Konzepte und Features für comuvo entwickelt, feilt er an Interface Design und Programmierung der Plattform.

Schreibe einen Kommentar