comuvo sagt Hallo

comuvo
Gerade einmal ein paar Monate sind seit der ersten Idee vergangen, bis wir euch heute voller Freude eine kleine Vorschau von comuvo.com präsentieren können.

Was is comuvo?

comuvo.com ist eine Fitness-Plattform, die zusammenbringt, was zusammen gehört. Sie richtet sich gleichermaßen an Teilnehmer, Trainer, Studios und Organisationen:

  • Auf comuvo.com findest du Fitnesskurse, wie für dich gemacht. Lust auf Zumba®, Yoga, Kampfsport – oder etwas ganz anderes? comuvo zeigt dir passende Kurse, Events und Workshops in deiner Nähe und hilft dir dabei, deine persönlichen Fitness-Ziele zu erreichen.
  • Als Trainer kannst du auf comuvo all deine Kurse in deinem eigenen Trainerprofil online stellen, dich mit Kollegen austauschen und mit deinen Teilnehmern vernetzen, sowie dich über Fortbildungen und Trends im Fitnessbereich informieren.
  • Fitness-Studios und Organisationen machen ihr Angebot auf comuvo einem breiteren Publikum zugänglich und können dort sich, ihre Leistungen und ihre Trainer präsentieren.
  • Mehr über die Funktionen von comuvo kannst du auf comuvo.com erfahren.

Hier auf dem comuvo Blog findest du alle wichtigen News zu comuvo, sowie Wissenswertes und Tipps rund um die Themen Fitness und Gesundheit.

Wer steckt hinter comuvo?

Jonas Jäger und Eva Bachmann sind die Köpfe hinter comuvo.
Jonas ist Designer und Entwickler und wenn er nicht gerade mit Eva neue Konzepte und Features für comuvo entwickelt, feilt er an Interface Design und Programmierung der Plattform. Eva ist Grafikdesignerin und ihre Fitnessbegeisterung und langjährige Erfahrung als Group-Fitness Instructor waren der Antrieb für die Entwicklung von comuvo.

Wie geht es weiter?

Derzeit testen wir zusammen mit Kollegen und Freunden den comuvo Prototypen. So können wir sichergehen, dass alles richtig funktioniert und den Bedürfnissen der Benutzer entspricht, wenn wir comuvo für alle öffnen.
Wir halten euch natürlich über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden. Dies tun wir hier auf unserem Blog und in unserem Newsletter. Außerdem könnt ihr den Neuigkeiten natürlich auch auf Facebook, Twitter und Google Plus folgen.

Falls ihr Fragen und Anregungen habt, könnt ihr uns gerne in den Kommentaren oder über unser Kontaktformular schreiben.

Eva

Veröffentlicht von Eva

comuvo.com Twitter Profil des Autors Google Plus Profil des Autors

Eva ist Grafikdesignerin und Mitgründerin von comuvo. Ihre Fitnessbegeisterung und langjährige Erfahrung als Group-Fitness Instructor waren der Antrieb für die Entwicklung von comuvo. Ob Kursraum, oder Büro – sie ist bei allem was sie tut mit <3 und Seele dabei.

Schreibe einen Kommentar